Und wieder Elbphilharmonie!

Fotos: Christian Rasch

Wegen der langen Warteliste von Interessierten nach der letzten Plaza-Führung im Februar gab es letzte Woche, wie versprochen, eine weitere Gelegenheit um unter fachkundiger Leitung Hintergründe, Daten und (echte) Fakten zu erörtern und sich von der beeindruckenden Atmosphäre einfangen zu lassen.

Auch dieses Mal hatten wir abends noch recht frische Temperaturen, darum trafen wir 25 Alumni uns mit unserem Guide im Windschutz des Besucherzentrums. Mit Begeisterung und durch viele Anekdoten und persönliche Erlebnisse in und um die Elphi angereichert ging es eine gute Stunde auf und über die Plaza, auch die Außenbereiche waren wegen sehr moderater Windverhältnisse gut zugänglich und durch die klare Sicht in alle Richtungen ein großartiges Erlebnis…

Die nächste Führung wird uns Einblicke in die Konzertsäle und Innenräume geben!

Montag, 27. März 2017