Premiere des Kalliope Universitätstheaters

Am 13.06.2015 war Premiere. Das Kalliope Universitätstheater präsentierte mit "Der Widerspenstigen Zähmung" sein erstes Stück.

Das noch junge Team mit Studierenden aus allen Fachbereichen spielte mit Leidenschaft und Engagement im Anna-Siemsen-Hörsaal (VMP 8) der Universität Hamburg und begeisterte das Publikum.

Der Hörsaal wurde zum Theater, das Podium zur Bühne und der Abend zum Erlebnis. Das Ensemble hat den Raum mit viel Leben gefüllt und mit seinem Charme bezaubert. 

Von der selbst komponierten musikalischen Begleitung über die Regie bis zur schauspielerischen Leistung wirkte alles sehr professionell und man kann nur erahnen, wie viel Arbeit in diesem Projekt tatsächlich steckt. Unsere Hochachtung vor dieser Leistung.

Wir freuen uns auf die nächste Inszenierung und wollen den Kalliope Universitätstheater e.V. gerne auch zukünftig unterstützen.

Wer das aktuelle Stück noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt noch nachholen. Es läuft noch bis zum 17.06.2015.

Termine und weitere Informationen findet ihr hier: 
kalliope-unitheater.jimdo.com/aktuelles-projekt/termine/

Samstag, 13. Juni 2015