Kalliope Universitätstheater präsentiert - Schattenseiten

Kalliope Universitätstheater e.V. ist ein studentisches Projekt, das von uns gefördert wird. 

Seid dabei, wenn dieses noch junge Ensemble mit viel Leidenschaft ihr drittes Stück präsentiert:

Gegen Vorlage der Alumni Card erhalten Vereinsmitglieder einen Rabatt:
Alumni: 7 EUR (anstelle von 9 EUR)
Studierende: 4 EUR (anstelle von 5 EUR)

 

Die neueste Produktion „Schattenseiten“ des Kalliope Universitätstheaters ist im Juli im Anna-Siemsen-Hörsaal zu sehen:

Neun Jugendliche stranden auf einer einsamen Insel. Um ihr Überleben zu sichern, müssen sie sich wohl oder übel zusammentun. Schon bald kommt es zu Problemen und ein  Kampf um Akzeptanz und Macht beginnt. Doch es scheint so, als wären sie nicht alleine auf der Insel - bei Nacht sind Stimmen aus dem Dschungel zu hören und mysteriöse Schatten scheinen ihre Wege zu verfolgen...

Termine: 14.07., 16.07., 17.07., 19.07. und 21.07.

Weitere Informationen findet ihr auf der Website: http://kalliope-unitheater.jimdo.com/

Dienstag, 05. Juli 2016