Absolventenfeier des Fachbereichs Sprache, Literatur und Medien (SLM)

Am 02.02.2018 waren wir auf der Absolventenfeier des Fachbereichs Sprache, Literatur und Medien. Über 40 Absolventen haben ihre Urkunden bekommen und den Abschluss gefeiert.

Mit der Sanierung des Philturms ist der Fachbereich in die City Nord verlegt worden und sitzt dort im Überseering 35. Zusammen mit vielen anderen Unternehmen im ehemaligen Shell Gebäude, hat die Uni hier wieder einmal ein ganz anderes Gesicht und Flair. 

Wir waren das erste Mal in dem neuen Gebäude und haben somit eine Premiere erlebt, obwohl wir schon Stammgast auf den Absolventenfeiern des Fachbereichs sind. Natürlich waren wir auch wieder mit unserem Stand und dem Angebot der Fotos vor Ort.

Nach dem Rahmenprogramm gab es dann den Sektempfang und Muffins, die extra von Alumna Henrike Schwenn mitgebracht wurden. Die Fotos waren wieder ein Highlight der Veranstaltung und haben allen Absolventen, Gästen und natürlich auch uns viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Freitag, 02. Februar 2018