Absolventenfeier des Fachbereichs SLM

Am 14.07.2017 haben die Absolventen aus dem Fachbereich Sprache, Literatur und Medien ihren Abschluss im gut gefüllten ESA A gefeiert. 

Das Rahmenprogramm der Absolventenfeier wurde diesmal durch das Institut Gräzisitik gestaltet. Nach einer Begrüßung durch den Leiter, Herrn Prof. Dr. Christian Brockmann, folgte die feierliche Übergabe der Urkunden mit mehreren großartigen Einlagen aus dem Fachbereich.

Auch wir waren mit einer Rede durch Oliver Brünjes vertreten, der den Alumni Verein und sein Angebot vorgestellt hat. Anschliessend folgte das Get Together und wir waren wieder mit unserem Stand und den Talaren vertreten.

Wie üblich, wurde das Angebot umfangreich angenommen und es sind wieder tolle Fotos entstanden, die uns mindestens genaus viel Spaß gemacht haben, wie den Absolventen.

Wir wünschen allen Absolventen alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass wir über den Alumni Verein in Kontakt bleiben. Wir freuen uns schon auf die nächste Absolventenfeier des Fachbereichs SLM.

Mittwoch, 26. Juli 2017