Promotionsfeier der WiSo Fakultät

Am 16.06.2017 fand im Lichthof der Stabi die Promotionsfeier der WiSo Fakultät statt. Wir waren wieder mit dabei und haben den Moment mit einem exklusiven Foto festgehalten.

Der Lichthof befindet sich im hinteren Teil der Stabi und ist sicherlich eine unbekannteren Stätten auf dem Campus. Dabei ist es architektonisch ein Highlight mit beeindruckender Perspektive.

Über 20 Promovenden haben hier Ihre Urkunde persönlich übergeben bekommen und ihren Abschluss in sehr würdiger Atmosphäre gefeiert. Begleitet wurde die Feier durch eine kleine Band und ein paar Ansprachen.

Auch wir waren wieder mit einem Stand unseren Talarfotos vertreten. Die Absolventen haben reichlich Gebrauch von diesem Angebot gemacht und hatten auch viel Spass dabei.

Wir bedanken uns bei Kerstin Bruns, Dieter Lück und Oliver Brünjes für die Unterstützung und freuen uns auf die Fortsetzung.

Freitag, 16. Juni 2017