Mitgliederversammlung 2017

Am 18.05.2017 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung in den Räumen der Universität Hamburg Marketing GmbH statt.

Nachdem die Satzungsänderungen beschlossen wurden, die uns zukünftig auch Online Mitgliedsanträge ermöglichen, stand in diesem Jahr auch wieder Wahlen auf der Agenda.

Für den neuen Vorstand haben sich Kai Kiehn, Henning Jacobsen, Holger Niemitz, Angela Schwabl, Franziska Vagts und Oliver Brünjes zur Wahl gestellt und wurden von der Mitgliederversammlung bestätigt. Wir bedanken uns bei den ausscheidenden Vorständen Regine Rega-Lindner, Oliver Rössling, Kay Peters, Anke Tapken und Arne Lotze für ihr Engagement und die tolle Unterstützung in den letzten zwei Jahren.

Als Kassenprüfer wurden Andreas Berneike und Hans-Dieter Neumann gewählt. Wir bedanken aus auch ganz herzlich bei Lars-Peter Lange, der uns die letzten Jahre als Kassenprüfer zur Verfügung stand und sein Amt dieses Jahr übergeben hat.

Der neue Vorstand freut sich auf die Arbeit in den nächsten zwei Jahren und hofft, zusammen mit allen Mitgliedern und Alumni, das Netzwerk weiterhin erfolgreich ausbauen zu können.

Donnerstag, 18. Mai 2017