Absolventenfeier VWL

Am 26.01.2017 hat der Fachbereich VWL seine Absolventen gefeiert. Wir waren natürlich dabei.

Zum Auftakt wurden die Absolventen im Hauptgebäude durch die Dekanin, Frau Prof. Dr. Löschper, begrüßt. Moderiert von Herrn Prof. Dr. Straubhaar waren auch wir mit einer kurzen Rede vertreten, bevor es zur feierlichen Übergabe der Urkunden kam.

Anschliessend erfolgte ein Umzug in den ESA Westflügel, wo schon alles für den geselligen Teil vorbereitet war. Neben einem Catering gab es lockere Musik und natürlich auch unseren Stand mit dem Angebot für Fotos.

Zusammen mit Charlott Hübel und Wolfgang Lämmle haben wir wieder die Talarfotos angeboten, die sich auch diesmal großer Nachfrage erfreuten und es sind viele schöne Fotos entstanden.

Wir wünschen allen Absolventen alles Gute für die Zukunft und hoffen auf ein Wiedersehen bei uns im Verein.

Dienstag, 31. Januar 2017

Nächste Termine