Absolventenfeier SLM

Und wieder waren wir auf einer Absolventenfeier vertreten. Diesmal beim Fachbereich SLM (Sprache, Literatur, Medien).

Am 03.02.2017 wurden 75 Absolventen und insgesamt 300 Gäste im ESA A empfangen, um den Abschluss des Studiums gebührend zu feiern. Nach einer kurzen Willkommensrede ging es dann auch gleich an die feierlich Übergabe der Urkunden.

Das Rahmenprogramm hat zwischen den einzelnen Übergaben für interessante Abwechslung gesorgt. Dabei wurde eine Schwertleite in Text und Bild präsentiert oder Lyrik von Walther von der Vogelweide und Oswald von Wolkenstein gelesen.

Auch der Alumni Verein war mit einer kurzen Präsentation präsent. Im anschliessenden Get Together gab es dann wieder unsere Talarfotos, die von vielen genutzt wurden. Dabei sind viele schöne Fotos entstanden und wir danken Oliver Brünjes und Jeanett Busch für die tatkräftige Unterstützung.

Wir wünschen allen Absolventen alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.

Freitag, 03. Februar 2017

Nächste Termine