Absolventenfeier der juristischen Fakultät

Es ist wieder die Zeit der Absolventenfeiern. Am 18.01.2017 waren wir mit unserem Stand bei den Juristen im Rechtshaus zu Gast.

Nach ein paar Ansprachen und der feierlichen Übergabe der Urkunden ging es dann für alle frisch gebackenen Absolventen in die umgebauten Seminarräume, wo bereits das Catering bereit stand.

An unserem Stand haben wir dort Fotos mit Talar und Hut angeboten und nachdem die ersten Getränke und Snacks verspeist waren, wurde von diesem Angebot auch wieder reichlich gebrauch gemacht.

Es hat uns viel Spaß gemacht dabei zu sein und wir wünschen allen Absolventen alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft. Wir freuen uns schon auf die nächste Absolventenfeier.

Unser Stand wurde diesmal von Yvonne Kuster, Stea Miteva und Kai Kiehn betreut

Mittwoch, 18. Januar 2017