Abschied und Neuanfang in der Geschäftsstelle

Carina Rühl (li.) hat uns zweieinhalb Jahre als Assistentin der Geschäftsstelle unterstützt. Nun ist ihr Studium beendet und sie verlässt uns Ende Juli. Es gibt aber schon eine Nachfolgerin.

Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Vor Kurzem stand Carina noch vor ihrem Studium und hat sich bei uns vorgestellt. Jetzt dürfen wir ihr zum Master gratulieren und Sie hat einen Job als Sprachassistentin beim DAAD bekommen, der sie ab August nach Brasilien führt. 

Carina hat viel bei und mit uns erlebt und einen großen Beitrag zu unserer Vereinsentwicklung geleistet. Nicht zuletzt als Chefredakteurin des Alumni Magazins. Wir bedauern es sehr, sie jetzt zu verlieren, freuen uns aber über ihren Erfolg und wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute. Wir hoffen, auch weiterhin in Kontakt zu bleiben.

Als Nachfolgerin hat sich Stea-Maria Miteva bei uns beworben und wird uns ab sofort in der Geschäftsstelle unterstützen. Stea-Maria studiert Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg. Am 27.07.2016 haben sich die beiden kurz bei uns getroffen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Stea-Maria und wünschen ihr bei ihrer neuen Aufgabe viel Spass und wertvolle Erfahrungen.

Mittwoch, 27. Juli 2016

Nächste Termine