Zürich

Unsere Gruppe in Zürich ist am 18. Juli 2013 ins Leben gerufen worden und realisiert seither monatliche Veranstaltungen mit Alumni aus Zürich und der ganzen Welt. Wir schaffen damit Verbindungen und Kontakte auf internationaler Ebene, die von unseren Mitgliedern aktiv genutzt werden können.

Dank unserer Botschafter können wir regelmäßige Veranstaltungen für Alumni und Austauschstudenten realisieren und die Reputation des Standortes Hamburg im Ausland fördern.

Unsere Botschafter

Dr. Siegfried Isele (Ph.D/MBA)
Alumni Ambassador - Zürich

Mail: isele(at)alumni-uhh.de 


Dr. Toula Stoffel
Alumni Ambassador - Zürich

Mail: stoffel(at)alumni-uhh.de


Petra von Gerr
Alumni Ambassador - Zürich

Mail: gerr(at)alumni-uhh.de

Auftaktveranstaltung in Zürich

Am 18. Juli 2013 fand unsere Auftaktveranstaltung mit knapp 40 Alumni in den Räumen der IBM Schweiz statt. Alumni Universität Hamburg ist nun mit vier Botschaftern in der Schweiz vertreten.Ein großer Dank geht an unser Fördermitglied, die novem business application GmbH, die für uns die Räumlichkeiten organisiert und uns bei der Durchführung des Ev...[mehr]

Geposted am 23.07.2013