Shanghai

Unsere Gruppe in Shanghai ist am 30. November 2011 ins Leben gerufen worden und realisiert seither monatliche Veranstaltungen mit Alumni aus Shanghai und der ganzen Welt. Wir schaffen damit Verbindungen und Kontakte auf internationaler Ebene, die von unseren Mitgliedern aktiv genutzt werden können.

Dank unseres Botschafters können wir regelmäßige Veranstaltungen für Alumni und Austauschstudenten realisieren und die Reputation des Standortes Hamburg im Ausland fördern.

Unser Botschafter

Marcus Gladers
Alumni Ambassador - Shanghai

Mail: gladers(at)alumni-uhh.de

2. Alumni-Event in Shanghai

Unser 2. Alumni-Event in Shanghai am 05.03.12 war mit über 30 Teilnehmern und trotz Regen ein voller Erfolg . Der Direktor des Hamburg Liaison Office hat ausgiebig über die Städtepartnerschaft gesprochen, bevor es dann bei Deutschem Astra und Knabbereien gemütlich wurde. Das Event fand in den Räumlichkeiten des DAAD statt und wir konnten auch den ...[mehr]

Geposted am 06.03.2012