São Paulo

Unsere Gruppe in São Paulo ist am 15. April 2013 ins Leben gerufen worden und realisiert seither monatliche Veranstaltungen mit Alumni aus São Paulo und der ganzen Welt. Wir schaffen damit Verbindungen und Kontakte auf internationaler Ebene, die von unseren Mitgliedern aktiv genutzt werden können.

Dank unserer Botschafter können wir regelmäßige Veranstaltungen für Alumni und Austauschstudenten realisieren und die Reputation des Standortes Hamburg im Ausland fördern.

Unsere Botschafter

Burkhard Hormann
Alumni Ambassador - São Paulo

Mail: hormann(at)alumni-uhh.de


Lucas Seabra
Alumni Ambassador - São Paulo

Mail: seabra(at)alumni-uhh.de


Alumnitreffen mit Olaf Scholz in São Paulo

Am 15.04. gab es eine Alumnitreffen der besonderen Art. Es war nicht nur unser Auftaktevent in São Paulo, sondern auch ein Treffen mit dem Ersten Bürgermeister und Alumnus der Universität Hamburg, Olaf Scholz.Wir fühlen uns geehrt, dass uns das Staatsamt Europa, Internationales und Protokoll die Möglichkeit gegeben hat, unsere Alumni in São Paulo z...[mehr]

Geposted am 17.04.2013