Boston

Am 30. Mai 2014 trafen sich die Hamburger Alumni zum ersten Mal in Boston und riefen damit den neunten internationalen Standort von Alumni Universität Hamburg ins Leben.

Die Alumni dort erweitern so das Netzwerk der Hamburger Alumni bis nach Boston um wertvolle Kontakte, die auch von unseren Mitgliedern gerne genutzt werden können. Dank der beiden Botschafter können wir regelmäßige Veranstaltungen für Alumni und Austauschstudenten realisieren und die Reputation des Standortes Hamburg im Ausland fördern.

Geplant sind für Boston regelmäßige Treffen alle zwei Monate, in der Regel am ersten Donnerstag im Monat, wie in Chicago, San Francisco und New York. 

Unsere Botschafter

Alexander Bartelt
Alumni Ambassador - Boston

Mail: bartelt(at)alumni-uhh.de


Nils Becker
Alumni Ambassador - Boston

Mail: becker(at)alumni-uhh.de


Neue Alumni-Botschafter in Boston

Am Mittwoch den 1. Oktober 2014 fand das erste offizielle Treffen von Hamburger Alumni in Boston statt. Bei diesem Anlass wurden Nils Becker und Alexander Bartelt als neue Alumni-Botschafter in Boston begrüßt. Unterstützt werden sie in ihrer Aufgabe von US-Alumnibotschafterin Katharina Hellner-Apelt. In Joe's American Bar und Restaurant im Back B...[mehr]

Geposted am 01.10.2014

Neu bei Alumni-International: Boston

Am 30. Mai 2014 hat unsere US-Botschafterin Katharina Hellner-Apelt ein erstes und erfolgreiches Treffen in Boston veranstaltet. Eine große Runde von interessierten Alumni hatte sich eingefunden und füllte den abgeschiedenen Raum in Joe’s American Bar & Grill in der Newbury Street. Alumnus Bodo Liesenfeld, der auch Hamburg-Ambassador von Bost...[mehr]

Geposted am 10.06.2014